danke für die vielen lieben kommis
und ein wenig geschneit hat es übrigens auch noch, d.h. dieses jahr könnten wir an weihnachten sogar schlitten fahren
euch allen alles liebe und schöne. ich wünsche euch glückliche und geruhsame tage, an die ihr euch ein leben lang positiv erinner...