Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2009
» Wir hatten mal einen mit zw...
24.12.2009 08:58:17 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Wir hatten mal einen mit zwei Spitzen. Ich finde, man sollte auch die hässlichen kaufen, die nimmt ja sonst keiner!
News