Kommentare » Übersicht » 24.12.2009 » Wir hatten mal einen mit zw...

24.12.2009 08:58:17 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Wir hatten mal einen mit zwei Spitzen. Ich finde, man sollte auch die hässlichen kaufen, die nimmt ja sonst keiner!

News