Kommentare » Übersicht » 24.12.2009 » Ja das werde ich wohl tun,a...

24.12.2009 12:59:55 | von willibald zu Ach der ADvent ist bald um!
Ja das werde ich wohl tun,aber mehr am Keyboard. Einen schönen hl.Abend wünsche ich herzlich Willibald

News