Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2009
» Ja das werde ich wohl tun,a...
24.12.2009 12:59:55 | von willibald zu Ach der ADvent ist bald um!
Ja das werde ich wohl tun,aber mehr am Keyboard. Einen schönen hl.Abend wünsche ich herzlich Willibald
News