Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2009
» Ich glaube, man könnte noch...
24.12.2009 14:41:25 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich glaube, man könnte noch am ehesten sagen 'taggen'. Heißt ja schließlich 'tag the time'... Frohe Weihnachten.
News