Kommentare » Übersicht » 24.12.2009 » Ich glaube, man könnte noch...

24.12.2009 14:41:25 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ich glaube, man könnte noch am ehesten sagen 'taggen'. Heißt ja schließlich 'tag the time'... Frohe Weihnachten.

News