Ich bin auch immer so eine, die sich seeeehr viel Mühe mit Verkleidungen etc. gibt .. und da gibts immer welche, die dagegen wettern (die sind nur neidisch, dass sie nicht solche Ideen hatten ;) ).
Und Carry ist ja wohl irgendwie doof. ^^
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!