Kommentare » Übersicht » 24.12.2009 » Ach ich würde zu gerne Foto...

24.12.2009 17:39:25 | von Lily zu Bad Taste
Ach ich würde zu gerne Fotos von dem Abend sehen. Wollte Fabian nicht mit? Oder ging es ihm da auch schon nicht so gut? Ich hoffe, dass die Sache mit Carry sich klärt. Ist doch schon eine blöde Situation, aber hach..einige Leute stellen sich manchmal auch an... Wünsch dir eine frohe Weihnacht!

News