Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2009
» wow. schön :-) da hätte ic...
25.12.2009 03:16:16 | von Lucky zu Weihnachten 2009 bei meiner Mutter
wow. schön
da hätte ich auch gern mitgegessen
und das kleine päckchen für die kleine, verrätst du uns noch, was da voluminöses zum vorschein kam
Good luck!
News