Kommentare » Übersicht » 25.12.2009 » ja, eine foto von deinem ou...

25.12.2009 03:35:55 | von Lucky zu Bad Taste
ja, eine foto von deinem outfit wäre toll und die carry-sache ist mal wieder ein typisches missverständnis, das halt leider nicht sofort durch ein kurzes gespräch geklärt wurde. sag's ihr doch nochmal, wie's gemeint war, dann ist vielleicht alles wieder gut und dann natürlich danke f�...

News