Kommentare » Übersicht » 25.12.2009 » Dankeschön,hat mich gefreud...

25.12.2009 08:57:39 | von willibald zu Kurzmitteilung
Dankeschön,hat mich gefreud,nunmehr geht es durch die feiertage,lächle oft an jeden Tage. Liebe Grüße Willibald

News