Weihnachten ist auch für mich immer eine Zeit, zu der ich an meine Lieben denke, die unsere Welt verlassen haben ... so mischen sich Traurigkeit und Freude und es gibt immer wieder Gelegenheit, Versöhnung herbeizuführen ... Dir noch schöne Feiertage ...