Kommentare » Übersicht » 25.12.2009 » Vielen Dank Euch und weiter...

25.12.2009 13:10:23 | von chris zu Weihnachten 2009 bei meiner Mutter
Vielen Dank Euch und weiterhin schöne Tage @Lucky Da war eine Mikrowelle für mich drin aber Lara durfte etwas helfen beim auspacken

News