Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.12.2009
» oh. aber ein bisschen eine ...
25.12.2009 19:46:55 | von lore zu experiment -- nein, moment...
oh. aber ein bisschen eine prüfung ist das schon, weihnachten alleine in einer halbleeren wohnung. frohe weihnachten!
News