Kommentare » Übersicht » 26.12.2009 » Vielleicht solltest du weni...

26.12.2009 10:50:13 | von zu es kotzt mich an....
Vielleicht solltest du weniger ans Telefon geh´n. Vielleicht auch mal etwas lügen,man wäre in den 3 Tagen wo man frei hat nicht da,oder sonst was.

News