Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2009
» Vielleicht solltest du weni...
26.12.2009 10:50:13 | von zu es kotzt mich an....
Vielleicht solltest du weniger ans Telefon geh´n. Vielleicht auch mal etwas lügen,man wäre in den 3 Tagen wo man frei hat nicht da,oder sonst was.
News