Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2009
» Ihr Lieben. Es stimmt es is...
26.12.2009 11:25:15 | von willibald zu Weihnachten einst und jetzt!
Ihr Lieben. Es stimmt es ist eine besondere Zeit,mit den Enkelkindern,aber auch mit den gedanken wie es früher war,schade das die lieben Menschen die unter uns weilten nicht mehr mit uns feiern können ,wäre wunderschon. Liebe Grüße
News