Kommentare » Übersicht » 26.12.2009 » Einfach dankbar sein,bei di...

26.12.2009 11:43:01 | von willibald zu Wie im Frühling die Wetterlage!
Einfach dankbar sein,bei dieser Wetterlage,lassen wir unsere trüben Gedanken saußen,ab in die Mülltonne,dort gehören diese trüben Sachen hin. Ist ja Weihnachten,eine besondere Zeit weit und breit!

News