Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.12.2009
» Das ist natürlich doof Ich ...
26.12.2009 13:47:37 | von zu es kotzt mich an....
Das ist natürlich doof Ich hoffe das tröstet ein wenig http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_137.gif So wird dein nächster Urlaub aussehen. trotzdem noch frohe Weihnachten
News