Kommentare » Übersicht » 26.12.2009 » ja boxen is ziemlich übel.....

26.12.2009 18:20:48 | von secluded zu Kurzmitteilung
ja boxen is ziemlich übel.. das hab ich ja schon lange.. und seit donnerstag dann halt jetzt das board dazu.. haben die 2 denn spaß an ihrer wii? ;)

News