Kommentare » Übersicht » 27.12.2009 » oje, für weihnachten zu spä...

27.12.2009 03:46:08 | von Lucky zu Weihnachtslacher
oje, für weihnachten zu spät gelesen, aber danke für die rutsch-wünsche, dies dann auch gern an dich! Good luck!

News