Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2009
» Das ist toll! Wir haben no...
27.12.2009 14:43:44 | von Linea zu Kurzmitteilung
Das ist toll! Wir haben noch den ganz alten Nintendo mit den grauen viereckigen Joysticks (oder wie man die auch nennt) und haben gestern noch Super Marion stundenlang mit meinen Eltern gespielt ;)
News