Kommentare » Übersicht » 27.12.2009 » Ich will Widescreen nie wie...

27.12.2009 21:06:23 | von Jaded zu Asus 19''
Ich will Widescreen nie wieder missen! Hab in Koblenz einen 22" Widescreen stehen - göttlich!! :)

News