Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2009
» Ich will Widescreen nie wie...
27.12.2009 21:06:23 | von Jaded zu Asus 19''
Ich will Widescreen nie wieder missen! Hab in Koblenz einen 22" Widescreen stehen - göttlich!! :)
News