Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2009
» Unter der Dusche kann man g...
27.12.2009 23:03:26 | von sid zu Kurzmitteilung
Unter der Dusche kann man gut weinen...da ist so viel Wasser das sieht keiner und anschließend kann man bei roten Augen behaupten, dass man Shampoo reinbekommen hat!!
News