yep, hab's auch gesehen - und meine füße stehen jetzt auf meinem kleinen heizteppich freuen wir uns darüber, dass wir jetzt und in dieser zeit auf diesem kleinen flecken der großen erde leben und hoffen wir, dass wir niemals solche sorgen haben. absolut ausschließen kann man's ja leider nie...