Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2009
» @fischle findste fasziniere...
28.12.2009 12:35:30 | von KäptnHook zu Kurzmitteilung
@fischle findste faszinierend? wieso denn? ich nenn mich gar nicht vegetarier, wie kommst du denn darauf? wobei auch das nicht tragisch wäre, es gibt kein wort für leute, die nur fisch essen.
News