Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2009
» Jaa, ich denke wie juliseng...
28.12.2009 14:00:54 | von DreamingSun zu Seltsame Momente
Jaa, ich denke wie julisengel. Für mich wärs auch schon klar. So, wie er sich verhält - er will auf jeden Fall ne Beziehung und benimmt sich auch schon so, als wärt ihr in einer ;) Aaaalso .. keine Panik!
News