Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.12.2009
» Ja, ich weiss.. Das ist sch...
28.12.2009 14:10:17 | von Nekrophilia zu In Gedenken an M.- Fassungslosigkeit
Ja, ich weiss.. Das ist schlimm :( Eigentlich wollte ich zurück kehren mit meinem Jahresrückblick.. Aber auch der folgt dann noch vor Silvester.
News