Kommentare » Übersicht » 28.12.2009 » einen optimalen schönen Nac...

28.12.2009 14:39:45 | von zu Heute mal nette Leute?
einen optimalen schönen Nachmittag wünsche ich Dir ... ja ... nach den Tiefs gibt es auch immer weder Hochs ... zum Glück ...

News