Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2009
» Ich bin ein Biertrinker sei...
29.12.2009 07:54:48 | von willibald zu Gedanken über Silvester?
Ich bin ein Biertrinker seit Jahren und dabei bleibe ich wohl weiterhin.Da schmeckt mir alles wohl. Liebe Grüße Willibald
News