Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » Ich bin ein Biertrinker sei...

29.12.2009 07:54:48 | von willibald zu Gedanken über Silvester?
Ich bin ein Biertrinker seit Jahren und dabei bleibe ich wohl weiterhin.Da schmeckt mir alles wohl. Liebe Grüße Willibald

News