Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2009
» Ich braue selbst keine sol...
29.12.2009 07:55:34 | von willibald zu Gedanken über Silvester?
Ich braue selbst keine solchen Getränke,da fehlt mir die Erfahrung. Liebe Grüße Willibald
News