Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » mh...du wartest jahre darau...

29.12.2009 09:37:42 | von zu Beziehung
mh...du wartest jahre darauf heißt wohl, du hättest dich schon viel eher getrennt, wenn du den mut gehabt hättest? wenn du dich nicht entscheidest, dann tun es andere für dich...wird mir oft gesagt und ich muss zustimmen. wer entscheidet jetzt, wie es weitergeht?

News