Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » lorus!!! habe dich eben ers...

29.12.2009 09:46:25 | von zu Weihnachtslacher
lorus!!! habe dich eben erst wieder beim doc entdeckt?! ich dachte, du seiest weg....hatte wohl ein anderes tb von dir favorisiert...anders kann ich es mir nicht erklären...ganz gleich, schön, dass ich dich wieder hab einen guten rutsch auch dir!

News