Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2009
» lorus!!! habe dich eben ers...
29.12.2009 09:46:25 | von zu Weihnachtslacher
lorus!!! habe dich eben erst wieder beim doc entdeckt?! ich dachte, du seiest weg....hatte wohl ein anderes tb von dir favorisiert...anders kann ich es mir nicht erklären...ganz gleich, schön, dass ich dich wieder hab
einen guten rutsch auch dir!
News