Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » wow.... ich hab auch zuerst...

29.12.2009 10:53:05 | von zimtstern zu Frei sein.
wow.... ich hab auch zuerst gedacht, es wär ein zitat, weil ich mich manchmal so wiedergefunden habe

News