Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » betrachte diesen Brief so, ...

29.12.2009 11:35:17 | von zu Kurzmitteilung
betrachte diesen Brief so, daß Deine Freundin Dir (nur) ihren Teil der Beziehung darlegen wollte ... entweder Du nimmst die Gelegenheit wahr und legst Deinen Standpunkt dar oder, wenn Dir das zu viel ist, sag einfach Danke für ihr Vertrauen zu Dir und sei lieb zu ihr ... denn auch sie weiß, daß ...

News