Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » ich schließe mich temeritas...

29.12.2009 11:39:27 | von zu Beziehung
ich schließe mich temeritas an ... eine Beziehung, die nur deshalb besteht, weil jeder oder auch nur einer ständig Kompromisse macht, um sie aufrecht zu erhalten, ist die Hölle auf Erden ...

News