Kommentare » Übersicht » 29.12.2009 » Du hast recht! Ich bin dan...

29.12.2009 20:53:14 | von willibald zu Kurzmitteilung
Du hast recht! Ich bin dankbar ,das auch der Winter wieder abnimmt im Laufe der Zeit! Mit lieben Grüßen Willibald

News