Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2009
» Du hast recht! Ich bin dan...
29.12.2009 20:53:14 | von willibald zu Kurzmitteilung
Du hast recht! Ich bin dankbar ,das auch der Winter wieder abnimmt im Laufe der Zeit! Mit lieben Grüßen Willibald
News