Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» Ist es grundsätzlich nicht ...
30.12.2009 02:16:53 | von chris zu aktienhandel
Ist es grundsätzlich nicht auch gegen die Vorschriften, wenn man dem Zweitbieter ein Angebot macht? Also "per ebay das Angebot gemacht" kenne ich nicht aber bin auch nicht so aktiv da. Good luck und Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, thx!
News