Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» ganz toll, die schönste art...
30.12.2009 02:23:10 | von Lucky zu Chevrolet G20 Party Bus
ganz toll, die schönste art des fahrens, ich liebe es ja auch
allerdings ist die tanzfläche schon ein bisschen klein
daumendrück, dass du mal wieder einen erwerben wirst, ob er wieder sooo schön sein kann wie der erste, wird sich zeigen
Good luck!
News