Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » jaja, liebe @Mo :-X , ist s...

30.12.2009 02:29:44 | von Lucky zu aktienhandel
jaja, liebe @Mo , ist schon eine lustige truppe dort danke für deine neujahrswünsche und nein, lieber @chris , das ist eine reguläre seite von ebay. damit kann man sogar allen mitbietern das angebot machen, zu ihrem jeweiligen gebot zu kaufen. ebay bekommt dann auch die normale ve...

News