Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» Ok verstehe, gut zu wissen ...
30.12.2009 02:41:21 | von chris zu aktienhandel
Ok verstehe, gut zu wissen fürs nächste mal. Danke Dir für die Info und gute Nacht!
News