Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» ich hoffe, erich wird denno...
30.12.2009 07:32:51 | von zu Abendrunde!
ich hoffe, erich wird dennoch eine schöne silvesternacht haben....wünsche...mh...ich wurde schon reichlich beschenkt auf diese art
News