Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » ich hoffe, erich wird denno...

30.12.2009 07:32:51 | von zu Abendrunde!
ich hoffe, erich wird dennoch eine schöne silvesternacht haben....wünsche...mh...ich wurde schon reichlich beschenkt auf diese art

News