Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» ja, das auf und ab der akti...
30.12.2009 07:37:04 | von zu aktienhandel
ja, das auf und ab der aktienkurse...wie die des lebens...wünsche dir einen guten rutsch abwärts, damit du mit schwung hoch ins neue jahr startest
News