Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » ja, das auf und ab der akti...

30.12.2009 07:37:04 | von zu aktienhandel
ja, das auf und ab der aktienkurse...wie die des lebens...wünsche dir einen guten rutsch abwärts, damit du mit schwung hoch ins neue jahr startest

News