Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » schön das du wieder da bist...

30.12.2009 11:55:25 | von zu Joa.
schön das du wieder da bist und ich bei dir lesen darf grüss dich lieb und rutsch gut ins jahr 2010 mit lieben gruss su

News