Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » :-))) man keinem verübeln,...

30.12.2009 13:05:54 | von n.cee zu aktienhandel
man keinem verübeln, dass er es doch mal versucht... lucky, danke dir für deine texte, die immer wieder ein lächeln auf MEIN gesicht zaubern. dir und deinen lieben ebenso einen guten rutsch und ein liebevolles 2010

News