@Vada Gut
@Freedom Gegen die Gedanken habe ich grundsätzlich nichts. Was mich stört ist, dass ich dann wie auf Droge bin und in den Gedanken festhänge. Es ist dann als wäre ich in ein Loch gefallen und immer kurz bevor ich raus komme falle ich wieder rein bis ich eben plötzlich von selber w...