Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» schonmal versucht bei so ei...
30.12.2009 14:51:33 | von bird zu Kurzmitteilung
schonmal versucht bei so einem hohen tier? erstmal das bein hoch zum steigbügel und dann hochstemmen, am sattel festhalten (wobei man ja immer denkt, man zieht ihn runter) und dann das bein ÜBER das pferd werfen. also ich hab nie damit gerechnet
News