Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » vielleicht ist das ja ein g...

30.12.2009 18:52:29 | von zu Kurzmitteilung
vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen und bei uns allen geht bei der zehn, die ja auch "Glück" bedeutet, im neuen Jahr so richtig die Post ab ...

News