Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.12.2009
» ein millionär aus eisenach ...
30.12.2009 22:02:24 | von Sayu zu aktienhandel
ein millionär aus eisenach also...xD soll das ein gültiges argument sein, dass man daher getrost die regeln außer acht lassen kann?
wirklich amüsant ^^
News