Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » ein millionär aus eisenach ...

30.12.2009 22:02:24 | von Sayu zu aktienhandel
ein millionär aus eisenach also...xD soll das ein gültiges argument sein, dass man daher getrost die regeln außer acht lassen kann? wirklich amüsant ^^

News