Kommentare » Übersicht » 30.12.2009 » ja schon. er hat mir im icq...

30.12.2009 22:04:23 | von Sayu zu ...
ja schon. er hat mir im icq geschrieben. heute mittag vor seinem friseurtermin...^^ aber heut abend noch nicht...und wir haben noch gar nicht telefoniert seit wir uns am we gesehen haben...weil immer irgendwas war. entweder war er noch bei nem kumpel oder einer war bei ihm...oder oder oder.

News