Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » hm...aber ansonsten war es ...

31.12.2009 00:03:10 | von Sayu zu ...
hm...aber ansonsten war es ja auch nie so wenig nie nie nie...:'( wir haben doch vor ein paar wochen noch jeden tag eeewig telefoniert...-_-

News