Kommentare » Übersicht » 31.12.2009 » bei euch liegt Schnee??? Be...

31.12.2009 01:09:17 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
bei euch liegt Schnee??? Bei ust ist es viel zu warm um zu schneien, dafür regnet es den ganzen Tag und die ganze Nacht

News