Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.12.2009
» bei euch liegt Schnee??? Be...
31.12.2009 01:09:17 | von Anastazia zu Kurzmitteilung
bei euch liegt Schnee??? Bei ust ist es viel zu warm um zu schneien, dafür regnet es den ganzen Tag und die ganze Nacht
News