hast du wirklich irgendwann mal nullneun gesagt? für mich war's zweittausendneun und jetzt kommt zweitausendzehn, sprachlich für mich eigentlich kein unterschied
aber o.k., lassen wir's den höhepunkt des ersten jahrzehnts im dritten jahrtausend werden!
Good luck!